abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PLZ 69126. Mein Internet geht nicht oder kaum. Gibt es andere Betroffene ?
Mclain1
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 69126. Mein Internet geht nicht oder kaum. Gibt es andere Betroffene ?

 

2 Antworten 2
Chris4889
Forum-Checker
Forum-Checker

PLZ 69234

Hallo bei mit ist es das selbe Problem.

Seit 6 Wochen geht es um 20 Uhr los bis circa 23:00 Uhr. Bei Vodafone angerufen nach 45 Minuten hat mal jemand abgenommen, dann hieß es Sie überlegen einen Techniker zu schicken und melden sich. Nie wieder was von Vodafone gehört. Das ist eine absolute Frechheit ich bin seit 13 Jahren Kunde.

Vor zwei Wochen ne EMail geschrieben an Vodafone dann hieß es in meinem Raum gäbe es eine Grosstörung ich soll mich noch Gedulden. Ja passiert ist bis jetzt nichts. Das Netzt ist wahrscheinlich überlastet und helfen scheint mir niemand zu wollen. Ich versuche es jetzt noch auf diesem Weg oder als letztes Mittel in den Vodafone Shop in meiner Stadt zu fahren. Ansonsten werde ich den Vertrag kündigen so etwas geht überhaupt nicht.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mclain1,

 

Wenn Du über die Hotline bisher nicht erfolgreich warst, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Deinen Anschluss prüfen und wenn nötig einen Techniker beauftragen. @Chris4889, auch Du melde Dich für unsere Prüfung bitte dort.

 

Leider können wir die privaten Daten nicht mehr anfordern, hier im Forum.Frustrierte Smiley, daher geht es nur so.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!