Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 18:47
Wohne im Berliner PLZ-Bereich 10707. seit Donnerstagmorgen (18.11.) habe ich kein Internet mehr und meine Fritzbox verbindet sich meist nichtmal mehr mit dem Kabelnetz.
Störungsmeldung erfolgte bereits gestern, aber bisher keine Abhilfe. Das Ticket ist weiter in Bearbeitung und es wird auf eine allgemeine Netwerkstörung in meinem Gebiet hingewiesen.
Geht es anderen in dem Bereich ebenso? Wie kann man das beschleunigen?
am 22.11.2021 10:47
Hey @TomPoes,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.11.2021 22:00