Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 21:41
Hello,
I have tried all the sockets in my home and only Power LED lights up. I do not understand what is the issue and it is very frustrating when you have home office set up 😭
Please help !
am 24.06.2024 22:00
Did you hold down the reset button for at least 20 seconds?
Best regards Kurtler
am 25.06.2024 06:34
Yes, I did perform reset after pressing the reset button for more than 30 seconds
I also unplugged thr power cord , allowed a gap of more than 15 minutes before plugging it back.
Nothing works ! Please help
am 25.06.2024 07:39
Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp
Best regards Kurt
am 25.06.2024 08:49
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Kabelrouter, Vodafone Station TG6442VF.
Seit gestern habe ich kein Internet. Ich habe versucht, das Netzkabel und das Internetkabel zu trennen, aber auch ein Geräte-Reset hat das Problem nicht gelöst.
Ich habe alle Steckdosen in meinem Haus ausprobiert, aber nur die Power-LED leuchtet. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, und es ist sehr frustrierend, wenn man ein Homeoffice eingerichtet hat.
Ich habe einen Reset durchgeführt, nachdem ich die Reset-Taste länger als 30 Sekunden gedrückt hatte.
Ich habe auch das Netzkabel abgezogen und mehr als 15 Minuten gewartet, bevor ich es wieder eingesteckt habe.
Nichts funktioniert! Bitte helfen Sie mir.
am 25.06.2024 12:45
@Kbgp schrieb:Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt
the defective Vodafone Station needs to be replaced
contact support via WhatsApp
am 25.06.2024 12:51
Hier im Forum kann dir niemand mehr weiterhelfen, da es keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt