TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
27.05.2022
20:17
- zuletzt bearbeitet am
27.05.2022
20:29
von
Kurtler
Hallo zusammen,
scheinbar bin ich auch von dem Problem mit der Leistungsbegrenzung auf 100 Mbit betroffen zu sein.
Denke nicht das es an der Kabel-Leitung sondern an dem Leihgerät AVM 6591 liegt.
Anbei benötigte Infos für Fehleranalyse.
Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Eggemann
Edit: @Eggemann In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.05.2022 20:26
Nur zur Vollständigkeit: Du hast keinen GBit-Vertrag sondern "nur" 500 Mbit 🙂
Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Also Fritzbox Port1 <> GBit-PC ohne was dazwischen?
Hast mal in der Fritzbox Port2 probiert?
Und der PC kann auch Gbit?