TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2022 18:02
Hi,
seit einem größeren Internetausfall in der Gegend vor 3 Tagen leuchtet bei mir nur noch die Power LED. Alle anderen Lichter am Router sind tot und mein WLAN taucht gar nicht mehr auf.
Was ist das Problem und was kann ich tun?
am 30.09.2022 19:41
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 30.09.2022 20:25
Danke, hab ich mehrfach versucht, aber vergeblich. Auch mehrfach neu gestartet und Kabel gecheckt, aber außer der Power-Leuchte bleibt alles aus, über 192.usw wird der Router nicht erkannt und das WLAN taucht nicht mehr in der Liste der Netzwerke auf.
am 30.09.2022 22:15
Dann kannst du dich nur an die Hotline wenden, damit dir den Router austauschen. Hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr.
Gruß Kurt
am 01.10.2022 03:42
Bei mir ist das gleiche, habe ein upgraden von 16k auf 100k Leitung und seit dem sind die Leitungen tot.
alles mögliche versuche aber ohne Erfolg rufe später die Hotline an