abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 1 - 30% des gebuchten Vertrags nutzbar
mcmaguire
Rookie
Rookie

actual_status.png

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. 

Die Art und Weise Ihres telefonischen Supports, mit dem Anliegen umzugehen, ist gelinde gesagt eine Schande. 
In der Historie meines Vertrages ist zu sehen, dass ich seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch über technische Probleme zu klagen habe. Ich arbeite von zu Hause aus, muss international über RDP oder andere Verfahren, inkl. VPN auf Kundennetzwerke und Server tätig sein, was mit der aktuellen Varianz von 1-30% der Leitungsstärke nicht möglich ist. 
Die technischen Störungen nach einem Verfahren F über den Support, der in 95% einem geistigen Totalausfall gleicht und meist über ein fatalesl Alter-Ego verfügt, halte ich ebenfalls für ein Gleichnis zum Verhalten des Vodafone Konzerns. 
Einen Reboot seitens des Supports durchzuführen und einfach aufzulegen, weil meine Antworten dem Support nicht gelegen kommen, respektive den technischen Kenntnissen des Kollegen voraus sind, kann ich nur noch müde belächeln. Sobald dies aber, trotz vorheriger Ansage dazu führt, dass aktive Sitzungen unerwarted geschlossen werden, man dadurch ein Sicherheitsrisiko öffnet, da ich keine Zeit hatte, die Verbindungen sauber zu trennen und dadurch etwaige automatische Neustarts in Produktivsystemen bei einem Kunden hervorgerufen werden, das toleriere ich nicht. 
Ich erwarte endlich die Rückmeldung eines versierten Fachmannes der technischen Störung. 

Mit freundlichen Grüssen aus Hessen
ein bis dato treuer Kunde

3 Antworten 3
passtscho
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit dem 15.8.22 gibt es hier im Forum keinen individuellen Support durch VF Moderatoren.

 

Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.

Alternativ, die BNAG.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt

Einen Grund mehr über einen Wechsel nachzudenken und über das Sonderkündigungsrecht, 
Vodafone war mal eine konkurenzfähige Marke, aber mittlerweile auch nur noch ein Abklatsch seiner selbst. 

Danke

Mein Beispiel

Ich habe einen Businessvertrag und sollte Dual Stack mit dynamischen IPs bekommen, habe aber nur eine IPv4. Seit 2 Wochen bin ich mit der Hotline in Kontakt mich auf Dual Stack umzustellen, Lösung keine. Angebotene Lösung der Technik: Feste IP buchen für €5.95 🤦🤦

Heute wird es der fünfte Anlauf werden, dann geht es ab zur BNAG.

Die Spionagekanäle lehne ich vehement ab.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt