Frage
Antwort
Lösung
01.04.2023 11:28 - bearbeitet 01.04.2023 11:29
Moin,
ich hab nun schon mehrfach eine Störung gemeldet das meine Downloadrate zu niedrig ist. Bekomme bei meinem 1 Gbit Tarif in letzter Zeit nur so max. 400 Mbit raus wenn es gut läuft. Immer wieder werden die Tickets per Mail geschlossen mit dem Hinweis das die Leitung einwandfrei ist, obwohl man mir gestern am Telefon sogar bestätigt hat das die Werte nicht stimmen würden.
Es wurden alle Tests durchgeführt. Direkt per LAN an die Vodafone Station etc.
So langsam komme ich mir als langjähriger Kunde sehr veralbert vor und überlege einfach zu wechseln. Scheinbar ist man ja nicht gewillt zu helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 12:21
poste mal den Docsis Status aus dem Modem , alle Kanäle als Screen!
am 01.04.2023 12:21
poste mal den Docsis Status aus dem Modem , alle Kanäle als Screen!