abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedrige Downloadrate trotz 1 Gbit Tarif
kai_81
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich hab nun schon mehrfach eine Störung gemeldet das meine Downloadrate zu niedrig ist. Bekomme bei meinem 1 Gbit Tarif in letzter Zeit nur so max. 400 Mbit raus wenn es gut läuft. Immer wieder werden die Tickets per Mail geschlossen mit dem Hinweis das die Leitung einwandfrei ist, obwohl man mir gestern am Telefon sogar bestätigt hat das die Werte nicht stimmen würden.

 

Es wurden alle Tests durchgeführt. Direkt per LAN an die Vodafone Station etc.

 

So langsam komme ich mir als langjähriger Kunde sehr veralbert vor und überlege einfach zu wechseln. Scheinbar ist man ja nicht gewillt zu helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal den Docsis Status aus dem Modem , alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal den Docsis Status aus dem Modem , alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp