Frage
Antwort
Lösung
02.02.2023 10:32 - bearbeitet 02.02.2023 10:36
Ich muss leider sagen, ich werde bei nächster Möglichkeit wegwechseln und nicht wieder zurückkommen und Bekannten ebenfalls davon abraten - egal wie der Neukundenbonus ausfallen mag.
Ich hatte in 3 J Telekom DSL an 2 verschiedene Wohnungen nicht ein Mal Internetprobleme.
Jetzt habe ich seit Juni22 Vodafone Kabel und schon 4 oder 5 Mal Internetausfall von über 20 min gehabt.
Ich sollte wohl prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsrecht zieht.
Die mobilen Daten, die ich jetzt zuhause verwenden muss, sollten mir auch erstattet werden.
Wie Chip oder andere Seiten hier "sehr gut" geben, ist mir ein Rätsel.
am 02.02.2023 11:38
"Wie Chip oder andere Seiten hier "sehr gut" geben, ist mir ein Rätsel."
Kunden mit Problemen machen einfach nicht den grossteil aus.
Wenn du mehr wissen willst musst du nur herausfinden wie sich die Bewertung zusammensetzt und wie die Daten gesammelt werden.
"Jetzt habe ich seit Juni22 Vodafone Kabel und schon 4 oder 5 Mal Internetausfall von über 20 min gehabt.
Ich sollte wohl prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsrecht zieht."
Wenns "nur" das ist - nein, wird nicht fruchten.
am 02.02.2023 11:41
Sorry, aber Ausfälle von "nur" 20 Minuten, dafür gibt es sicherlich keine Erstattung, auch wenn es 5-mal passiert ist.
Um ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, müssten die Ausfälle schon mehrere Tage andauern.
Es ist ärgerlich, keine Frage, aber 20 Minuten ohne Internet, ich denke, das ist sicherlich nicht so tragisch.
Gruß Kurt