abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nie wieder Vodafone Kabel
NiklasH2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss leider sagen, ich werde bei nächster Möglichkeit wegwechseln und nicht wieder zurückkommen und Bekannten ebenfalls davon abraten - egal wie der Neukundenbonus ausfallen mag.

 

Ich hatte in 3 J Telekom DSL an 2 verschiedene Wohnungen nicht ein Mal Internetprobleme.

Jetzt habe ich seit Juni22 Vodafone Kabel und schon 4 oder 5 Mal Internetausfall von über 20 min gehabt.

 

Ich sollte wohl prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsrecht zieht.

Die mobilen Daten, die ich jetzt zuhause verwenden muss, sollten mir auch erstattet werden.

 

Wie Chip oder andere Seiten hier "sehr gut" geben, ist mir ein Rätsel.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Wie Chip oder andere Seiten hier "sehr gut" geben, ist mir ein Rätsel."

Kunden mit Problemen machen einfach nicht den grossteil aus.

Wenn du mehr wissen willst musst du nur herausfinden wie sich die Bewertung zusammensetzt und wie die Daten gesammelt werden.

 

"Jetzt habe ich seit Juni22 Vodafone Kabel und schon 4 oder 5 Mal Internetausfall von über 20 min gehabt.

Ich sollte wohl prüfen, ob hier ein Sonderkündigungsrecht zieht."

Wenns "nur" das ist - nein, wird nicht fruchten.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sorry, aber Ausfälle von "nur" 20 Minuten, dafür gibt es sicherlich keine Erstattung, auch wenn es 5-mal passiert ist.

 

Um ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, müssten die Ausfälle schon mehrere Tage andauern.

 

Es ist ärgerlich, keine Frage, aber 20 Minuten ohne Internet, ich denke, das ist sicherlich nicht so tragisch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!