Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 14:59
Mir fällt auf, dass die Werte für den DOCSIS-3.1-Kanal 31 nicht gut aussehen.
Die Fritzbox zeigt auch nach Neustart eine stetig wachsende Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern.
Der zweite Kanal zeigt auch nach längeren Betrieb null Fehler an.
Dies ist der Zustand nach ca. 20 Minuten Betrieb nach Neustart.
DOCSIS-3.0-Kanäle sehen ebenfalls alle gut aus.
am 11.10.2022 17:20
poste mal alle Kanäle
am 11.10.2022 22:00
am 14.10.2022 07:32
Hallo mbo77,
hast Du Einschränkungen durch die nicht-korrigierbaren Fehler bei Kanal 31? Handelt es sich um Deine eigene Fritzbox? Was hast Du schon getestet? Hast Du Dich schon bei unserem Netzasssistenten oder einem der anderen Kontaktwege gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.05.2023 10:49
am 09.05.2023 10:51
Ich denke, dass die FB das Problem im betroffenen Frequenzbereich gut darstellt. Der Pegel fällt in dem Kanal ab und die Fehler gehen kontinuierlich hoch.