1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuprovisionierung Anschluss
clabo13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Ich habe mir eine Fritz 6591 Cable zugelegt. Die Daten (Seriennummer und MAC) artig bei VF hinterlegt mit der Bitte um Provisionierung. Post mit SIP Zugangsdaten kam auch schon. Nur: Egal was ich eingebe, ich kann meine Nummer nicht registrieren. Fehler: "Gegenstelle meldet Ursache 404"

An der Hotline mehrfach nach langem Warten recht inkompetente Leute. Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann um Provisionierung und Zugangsdaten überprüfen zu lassen?

13 Antworten 13

 

Nein, sieht anders aus. Aktuell ändern die gerade was, daher  keine Anzeige der SIP Daten.

 

Anschluss ist in Baden-Württemberg, mein Leidensweg war

 

KabelBW -> (wurde gekauft von) -> Unity Media -> (wurde gekauft von) -> Vodafone

 

Da BaWü ist immer alles etwas anders ... ohne *** jetzt  🙂

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clabo13,

 

hat es jetzt mit der Registrierung Deiner Telefonnummern geklappt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Guten Morgen

 

danke für das Editieren meines Beitrags  🙂

 

Also: Es kam nach einigen Telefonaten mit der Hotline zur Neuprovisionierung. Anschließend gab es neue Zugangsdaten. Damit hat es aber erst mal nicht funktioniert.

 

Der SIP Benutzername ist ja in der allg. Form von 0123456789 gegeben. Bei einem Kollegen, der eine VF provisionierte Box hat, habe ich gesehen, dass sein SIP Benutzername ohne die führende "0" der Vorwahl drin stand. Damit hat es dann nach der zweiten Provisionierung endlich funktioniert.

 

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

HI clabo13

Schön, dass Dein Problem nun gelöst ist.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!