Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 11:54
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar kein Signal aus der Datadose kommt. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen
Artemis
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2021 15:59
Hi ArtemisEf,
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 08.06.2021 18:44
Hi ArtemisEf,
das ist schon möglich. Wir schauen uns das gern an und beauftragen ggf. einen Techniker.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.06.2021 20:45
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dir die Daten per Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße,
Artemis
am 09.06.2021 15:59
Hi ArtemisEf,
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2021 18:35
Hallo Marco,
Vielen Dank, ich habe dir meine Handynummer per Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße,
Artemis
am 10.06.2021 20:12
Hi ArtemisEf,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 17.06.2021 21:55
Hallo Marco,
Der techniker kam und und reparierte meine Internetverbindung.
Danke nochmal für deine Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Artemis