Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Raum Dortmund, Bochum und Weitere: Ausfall der Dienste Internet, Festnetz und TV über Kabel

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Neuinstallation Kabel Anschluss
Lisa1510
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 
Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die anderen, dass sie nicht wissen, was ich brauche. Meine Tickets wurden schon mehrfach geschlossen. Ich benötige das Internet dringend für die Arbeit - was kann ich tun? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lisa1510 ,

 

versuch es einmal über eine dieser

Facebook, Twitter oder WhatsApp

Möglichkeiten.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Lisa1510
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort! Habe ich alles schon versucht. Dann telefoniere ich wieder mit ihnen, ein Ticket wird eingerichtet und ein paar Stunden später geschlossen! 

Mehr anzeigen