abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuinstallation Kabel Anschluss
Lisa1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 
Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die anderen, dass sie nicht wissen, was ich brauche. Meine Tickets wurden schon mehrfach geschlossen. Ich benötige das Internet dringend für die Arbeit - was kann ich tun? 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lisa1510 ,

 

versuch es einmal über eine dieser

Facebook, Twitter oder WhatsApp

Möglichkeiten.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die Antwort! Habe ich alles schon versucht. Dann telefoniere ich wieder mit ihnen, ein Ticket wird eingerichtet und ein paar Stunden später geschlossen!