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Antwort
Lösung
am 02.10.2022 23:25
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!
03.10.2022 12:03 - bearbeitet 03.10.2022 12:09
@Nico191 schrieb:Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!
Hallo, wenn du beim Kundendienst niemanden erreichst kannst du es auch mal bei Twitter oder Facebook versuchen. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 . Bei Twitter habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da sind dann auch mal fähige Mitarbeiter. schönen Feiertag.
MfG
am 03.10.2022 12:06
Hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr?
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt