Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Neuer Kabelvertrag, Internet blinkt rot
Nico191
Daten-Fan

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Terminator62
IOT-Inspector

@Nico191  schrieb:

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!


Hallo, wenn du beim Kundendienst niemanden erreichst kannst du es auch mal bei Twitter oder Facebook versuchen. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 . Bei Twitter habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da sind dann auch mal fähige Mitarbeiter. schönen Feiertag. 

 

MfG

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr?

 

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen