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Frage

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Antwort

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Lösung

Neuer Kabelanschluss, kein Internet. Kann nicht freigeschaltet werden.
Krissa231
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich bin neu bei Vodafone und leider funktioniert mein Router nicht. Ich bekomme folgende Informationen zu sehen:

 

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

 

Ihr Vodafone Kundenservice"

 

Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mehrmals über eine Stunde gewartet. Leider konnte mir man mir nicht helfen.

Der Router muss wohl freigeschaltet werden, wie kann man das lösen?

 

Bitte um Hilfe,da ich seit fast einer Woche kein Internet habe.

 

Liebe Grüße 

Krissa

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir leider niemand helfen!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
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Hier kann dir leider niemand helfen!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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