abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel Internetanschluss, verliert mehrmals am Tag die Verbindung und blinkt
BigBen25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen Kabel Internetanschluss, dieser verliert mehrmals täglich fast im 30min Takt den Zugang zum Internet und fängt erneut zum blinken an. Gestern war ein Techniker da und hat alles durchgeprüft, ohne Erkenntnis. Der Fehler tritt leider weiterhin auf, sogar häufiger denn je. Kann mir bitte jemand helfen? Da ich vom HomeOffice aus arbeite, ist das WLAN für mich sehr wichtig. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!