TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 22:06
Hallo,
habe gestern meine neue FritzBox6591 von Vodafone bekommen. Mache seit 2 Stunden rum dass die funktioniert. Der erste Servicemitarbeiter meinte, er gibt nochmal die Box im System frei bzw. aktiviert die nochmal, hat dann nach kurzer Zeit gesagt ist aktiviert, ob ich einen Unterschied sehe. Natürlich nicht.... Ich soll 30 min warten, weil es dauert bis das Signal an der Box ist, Natürlich nach 30 min. Wieder angerufen, sagt mir der neue von der Hotline, die Box ist nicht aktiviert. Das dauert 8 Stunden u d ich soll den Router angeschlossen lassen und nicht mein altes Gerät anschließen sonst geht die Aktivierung nicht. Verstehe ich irgendwie nicht, auf dem Brief steht anschließen und Loslegen.
Kann mir jmd kompetentes helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2022 09:06
Hallo @kesmaschin ,
es scheint als wäre die kaufmännische Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, ruf beim Kundenservice an die können das erledigen.
Gruss
Methusalem1
07.10.2022 07:11 - bearbeitet 07.10.2022 07:12
Kurzes Update: Es geht immer noch nicht und laut meiner Ticketnummer ist meine Störung behoben😂😂😂😂 Natürlich geht es immer noch nicht. Ist echt ein Witz. Weiß auch nicht wo das Problem liegt, das Problem ist ja wenn ich mir die unzähligen Beiträge anschaue ein sehr bekanntes Problem, das es seit Jahren immer wieder gibt...
am 07.10.2022 09:06
Hallo @kesmaschin ,
es scheint als wäre die kaufmännische Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, ruf beim Kundenservice an die können das erledigen.
Gruss
Methusalem1
am 07.10.2022 14:55
Ok, ich versuche es mal. Zum Glück habe ich noch meine alte Fritz Box, sonst wöre ich im Homeoffice aufgeschmissen...
am 07.10.2022 15:20
@Gelöschter User
Also die von der Hotline wissen nicht was Sie mit kaufmännische Bearbeitung meinen...
am 09.10.2022 09:18
Hallo @kesmaschin ,
wurde die FB bereits aktiviert, ansonsten ver suche es einmal über
Facebook, Twitter oder WhatsApp.
Gruss
Methusalem1
am 09.10.2022 19:51
Ja hat am ende easy geklappt. Manchmal denkenich kommt es sehr darauf an wen man an der Hotline hat
am 09.10.2022 19:57
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt