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am 06.07.2024 22:33
Hallo,
wir haben seit knapp 2 Tagen weder Internet noch TV (Raum Essen). Laut dem Störungsfinder liegt eine Netzstörung vor, auf die keine Endstörzeit gibt.
Bietet Vodafone hier irgendein Ersatzprodukt an? Ohne Internet läuft hier nämlich nichts. Es ist zwingend erforderlich!!
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 11.07.2024 11:47
Kurzes Update.
Seit gestern Nachmittag, also nach 5 Tagen, war der Techniker vor Ort und hat das Defekte Kabel repariert. Schwupps war alles wieder da.
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am 06.07.2024 23:38
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
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am 07.07.2024 17:00
Hallo. Hier in Viersen das gleiche. Seit gestern morgen Totalausfall. Aussage vom Serviceteam am Telefon: Es sind nur 22 Haushalte. Dafür fährt der Techniker am Wochenende nicht raus. Macht er am Montag morgen. Um wie viel Uhr kann er aber nicht sagen.
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am 10.07.2024 21:00
Gibt es wenigstens ein Kontaktmöglichkeit via Email? Ich möchte zumindest eine Rückerstattung für ein selbstgekauften LTE Router haben. Am Telefon wurde mir gesagt, dass das vielleicht aus Kulanz akzeptiert wird.
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am 10.07.2024 21:05
Nein, gibt es nicht.
Gruß Kurt
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am 11.07.2024 11:47
Kurzes Update.
Seit gestern Nachmittag, also nach 5 Tagen, war der Techniker vor Ort und hat das Defekte Kabel repariert. Schwupps war alles wieder da.