abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung mit Komplettausfall
lincore
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

Seit dem 30.05.23 ist nun bereits mein Kabelanschluss komplett ausgefallen.

Infos zum voraussichtlichen Behebungszeitpunkt oder darüber was der Grund ist, komme ich bei der Hotline nicht. Lediglich ein "in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken".

 

Wie lange dauert so eine Störung für gewöhnlich? Was sind meine Optionen? Mir wurde bereits ein MiFi Router angeboten, was ich akzeptierte, aber eine Benachrichtigung darüber, ob dieser wirklich versendet wurde oder in Auftrag ist, habe ich nicht.

Ich benötige das Internet zum Arbeiten und weiß langsam nicht mehr weiter.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wo wohnst du, welches Modem, hat der Nachbar auch Probleme, hat der Verstärker Strom, gehtTV, Mietswohnung ? Wenn ja ist der Eigentümer dran den Auftrag zur Entstörung zu melden!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne,

Ich wohne in Hamburg (21079), ich habe eine Fritzbox Cable 6600 und keine Ahnung ob der Verstärker Strom hat.

Nein TV geht nicht, da es ein Komplettausfall ist. Es ist eine Mietswohnung.

Muss ich wirklich dem Eigentümer bescheid sagen, zusätzlich zur Meldung beim Vodafone Service?

Laut der Hotline und dem Netzassistentem ist die Entstörung bereits im Gange(was auch immer das genau heißt)

wenn du nicht in den Keller kommst wo der Verstärker hängt, kann der Techniker der kommt nix machen! Also Vermieter soll die Störung melden und der Hausmeister sorgt dafür das der Techniker überall Zugang hat, kann ja sein das er zum Nachbar in die Wohnung muss, weil dort der Fehler ist! Und wenn einer kommt und du hast das Ticket erstellt und er kommt nirgens hin zahlste 99€ !

 

 

 

Der glubb is a Depp