1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzbene-3-Fehler erst nach über 3 Wochen behoben - Hinweise wurden ignoriert
maxkr
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit dem 20. Dezember war meine Internetverbindung (Glasfaser ins Haus & Medienkonverter auf Koax) auf einmal schlechter, es wurde mehrmals am Tag eine neue Verbindung aufgebaut . Den Service habe ich erstmals am 23.12. kontaktiert.

Meine Hinweise zu Paketverlusten wurden ignoriert, das Problem trat sowohl mit der Mietbox (6591) und einer baugleichen Kaufbox auf. Es kamen drei Mal Techniker ins Haus, die aber nichts festgestellt haben. Schließlich wurde am 12. Januardie Störung endlich (und ohne weiteren Technikereinsatz vor Ort) - stillschweigend - behoben.

 

Ich würde mir wünschen, dass zukünftig schneller auf Infos des Kunden reagiert wird. Außerdem ist ärgerlich, dass mir der Technikereinsatz vom 28.12. mit der Januar-Rechnung in Rechnung gestellt wurde. Hier erhalte ich eine Gutschrift, nehme aber an, dass ich auch die weiteren Technikereinsätze in der Februar-Rechnung sehe und widersprechen muss.

 

Vermutlich, um den gleichen (leider schlechten Service) über alle Komunikationskanäle sicherzustellen, war auch die Moderation hier im Forum nicht mehr gewillt, die richtigen Infos an die Technik zu übermitteln bzw. das Thema zu eskalieren. Das lief in der Vergangenheit definitiv besser.

 

Fazit:

Bei mir habt ihr das Glück, dass ich keine Alternativen habe, aber so kann ich Vodafone auch niemandem empfehlen.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit August 22 kein Support mehr im Forum.

 

Danke für die Info MasterScorp1982!

 

Eine sehr schlechte Entscheidung keinen Support mehr via Forum zu leisten, das war supporttechnisch der Einzige Lichtblick bisher.

Ich weis.

Du könntest es über FB oder Twitter versuchen.

Da sind die Mods zum Teil noch aktiv.

Aber ... ich verspreche nichts

Danke MasterScorp1982,

 

dann ist das wohl der einzig vernünftige Weg beim nächsten Mal.

 

Viele Grüße

Max