Netflix nicht erreichbar, traceroute loop
ummecasino
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin! 

Ich habe Probleme aus meinem Netz heraus Netflix zu erreichen, die Seite ist gar nicht erst aufrufbar, ping und traceroute ergeben folgendes:

 

➜  ~ ping netflix.com
PING netflix.com (54.73.148.110): 56 data bytes
Request timeout for icmp_seq 0
Request timeout for icmp_seq 1
Request timeout for icmp_seq 2
Request timeout for icmp_seq 3
traceroute to netflix.com (192.0.0.69), 64 hops max, 52 byte packets
 1  router (192.168.1.1)  4.102 ms  2.371 ms  2.724 ms
 2  ip1f12b6fc.dynamic.kabel-deutschland.de (31.18.182.252)  24.515 ms
    ip1f12b6fd.dynamic.kabel-deutschland.de (31.18.182.253)  17.869 ms  10.749 ms
 3  83-169-157-103.static.superkabel.de (83.169.157.103)  14.457 ms
    83-169-157-101.static.superkabel.de (83.169.157.101)  14.880 ms  17.007 ms
 4  ip53a9878e.static.kabel-deutschland.de (83.169.135.142)  16.128 ms  26.303 ms
    83-169-135-147.static.superkabel.de (83.169.135.147)  18.312 ms
 5  ip5886cb4b.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.75)  12.514 ms
    ip5886cb4a.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.74)  27.510 ms  16.120 ms
 6  ip5886cb4b.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.75)  10.217 ms
    ip5886cb4a.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.74)  13.617 ms
    ip5886cb4b.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.75)  14.863 ms
 7  ip5886cb4a.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.74)  14.282 ms
    ip5886cb4b.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.75)  29.650 ms
    ip5886cb4a.static.kabel-deutschland.de (88.134.203.74)  18.962 ms
...

Wie man sieht, spielen da 2 IPs Ping Pong. Ansonsten bestehen keine Probleme, andere Seiten sind erreichbar etc.  

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Danke! 

 

 

1 Antwort 1
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Hallo unmecasino,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung, Dein Beitrag ist irgendwie im System hängen geblieben. 

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Hier geht's weiter:

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Hier prüfen wir dann Deinen Anschluss und veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!