Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 20:25
Durch Verschulden von Vodafone bekam ich einen NEUVERTRAG statt einer Kabelvertragsverlängerung mit neuen Rufnummern und Tausch von alter Box zu neuer Fritzbox. Nachdem die alten dringend gebrauchten Telefonnummern nicht übertragenwerden konnten, habe ich auf Anraten von Vodafone den kompletten Kombivertrag storniert. Der alte Vertrag sollte wieder aktiviert werden incl. der Übersendung meiner alten Fritzbox. Internet geht jetzt nur über AlwaysOn. Die Bestätigung der Rückabwicklung ist da mit einer Fristsetzung zur Rücksendung der "neuen" Kabelbox.
Bevor ich meine alte Fritzbox nicht wieder in Betrieb habe, kann ich die doch nicht zurückschicken!!!
Ich erwarte umgehend die Übersendung der alten Box!
Kontaktaufnahme mit Vodafone sind nicht möglich - Tobi, WhatsApp funktioniert nicht, Wartezeit mehr als 40 Min.
Andere Rufnummern gibt es nicht.
am 22.12.2024 20:39
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 22.12.2024 20:41
die schicken dir nicht deine alte Box, das die alten Nummern auf die neue Box kommen, wird sehr schwierig, denn VF portiert nicht von VF zu VF , das wird spannend!
am 22.12.2024 22:50
Und on top: Wenn der alte Vertrag gekündigt wurde, dann wird der auch nicht mehr reaktiviert...