Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 12:54
Liebe Community,
am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus nicht gefunden worden sei. Neuer Termin: 26.4., also einen Monat mit Vodafone SIM und Edge verbracht. Heute das gleiche Spiel: Techniker kommt nicht und wir erhalten die INformation, dass der Auftrag nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Einen neuen Termin haben wir noch nicht erhalten, ich gehe aber davon aus, dass dieser Ende Mai sein wird. Von Vodafone gibt es hierzu kein angemessenes Angebot / keine Lösung bisher, man wird vom Kundenservice hingehalten (vermutlich Vorgabe, persönlich können die Mitarbeiter sicherlich nichts dafür). In Zeiten von Home Office geht das einfach nicht. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und zur Telekom wechseln, da ich dort was die Techniker angeht, wenigstens kein Kunde dritter Klasse bin. Die übrigen PArteien im Haus sind bei der Telekom und haben kein Problem mit einem fehlenden Anschluss...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2021 19:52
Vielen Dank für die zwar späte, dann aber unkomplizierte und faire Lösung. Das muss auch anerkannt werden.