Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 12:54
Liebe Community,
am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus nicht gefunden worden sei. Neuer Termin: 26.4., also einen Monat mit Vodafone SIM und Edge verbracht. Heute das gleiche Spiel: Techniker kommt nicht und wir erhalten die INformation, dass der Auftrag nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Einen neuen Termin haben wir noch nicht erhalten, ich gehe aber davon aus, dass dieser Ende Mai sein wird. Von Vodafone gibt es hierzu kein angemessenes Angebot / keine Lösung bisher, man wird vom Kundenservice hingehalten (vermutlich Vorgabe, persönlich können die Mitarbeiter sicherlich nichts dafür). In Zeiten von Home Office geht das einfach nicht. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und zur Telekom wechseln, da ich dort was die Techniker angeht, wenigstens kein Kunde dritter Klasse bin. Die übrigen PArteien im Haus sind bei der Telekom und haben kein Problem mit einem fehlenden Anschluss...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 12:20
Hallo Freineke,
tut mir leid, dass der Anschluss scheinbar noch nicht läuft.
Der Auftrag liegt beim Bautrupp der Telekom. Der Plantermin hat sich mehrfach verschoben - zuletzt auf den 4.6.
Wir wollen Dich hier natürlich nicht länger warten lassen.
Wenn Du magst, kann ich den Vertrag gern fristlos kündigen.
Schick mir dafür dann bitte einfach eine PN.
VG,
Andre
am 26.04.2021 18:59
Hallo Freineke,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das ist ein wirklich lange Zeit und ich verstehe total dass das vor allem in der aktuellen Situation ein Desaster ist. Bevor ich Dir helfen kann, schreib mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 26.04.2021 21:49
Hallo Tina,
das Bundesland ist Baden-Württemberg.
am 30.04.2021 18:58
am 02.05.2021 14:31
Hallo Freineke,
ich möchte mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 02.05.2021 15:38
12.05.2021 11:18 - bearbeitet 12.05.2021 11:19
Nun ist heute der 3. Anschalttermin nach dem 31.3 und 26.4. fehlgeschlagen. Nachdem es letzte Woche hieß, der Fehler sei behoben worden. Es ist einfach unfassbar.
Bitte liefert hier mal eine Lösung. Als Kunde fühlt man sich nur noch für dumm verkauft. Ich habe jetzt zum dritten Mal einen Tag frei genommen.
20.05.2021 14:13 - bearbeitet 20.05.2021 14:14
Hallo @Freineke,
es tut mir sehr leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hast. Bitte entschuldige.
Dein Schreiben ist beim Fachteam angekommen.
Die Kollegen kümmern sich um eine Lösung.
Du bekommst in Kürze eine Antwort auf Deinen Brief.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.
Viele Grüße
Micha
am 04.06.2021 08:30
am 05.06.2021 12:20
Hallo Freineke,
tut mir leid, dass der Anschluss scheinbar noch nicht läuft.
Der Auftrag liegt beim Bautrupp der Telekom. Der Plantermin hat sich mehrfach verschoben - zuletzt auf den 4.6.
Wir wollen Dich hier natürlich nicht länger warten lassen.
Wenn Du magst, kann ich den Vertrag gern fristlos kündigen.
Schick mir dafür dann bitte einfach eine PN.
VG,
Andre