Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Nach Umzug kein Internet
Anika_86
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und nach einstecken des Kabel Routers in der neuen Adresse geht leider nichts (wie von Vodafone erklärt, Verkabelung usw. ist alles überprüft).

Bei den Telefonaten mit Vodafone ist man eigentlich weniger schlau als vorher. Es kommt alles mögliche bei rum,  von: "Sie haben keinen Umzug gemeldet (wir haben ein Schreiben bekommen), rufen Sie mal ihren Hausmeister an, Sie brauchen DSL", bishin zu: "Kabel Internet funktioniert, ich sehe ein Signal- ist aber nur gestört - ich schicke einen Techniker". 
Wir haben danach nichts mehr von Vodafone gehört, es gibt keine Mails, wie versprochen oder auch vielleicht ein paar GB Mehr Datenvolumen, weil man ja nun seine mobilen Daten nutzt. 
Es macht keinen Sinn mehr für mich bei den Hotlines anzurufen - daher versuche ich es hier.
Was ist jetzt das beste Vorgehen?

Danke vorab!
Anika

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auch wenn du es nicht hören möchtest: Die Hotline anrufen. Ok, Spaß beiseite, leider wird dir in diesem Forum keiner bei deinem Problem helfen können, du musst eine der offiziellen Quellen nutzen: 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mehr anzeigen
Anika_86
Daten-Fan

Danke dir! Ich wollte es nicht hören, aber tatsächlich haben wir auch eine SMS mit einer Technikfirma bekommen. Es scheint sich vielleicht doch zum Guten zu wenden.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Anika

Mehr anzeigen