abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug Vodafone Station keine Internetverbindung
AG610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich bin letzten Sonntag (30.7.) umgezogen. Innerhalb der selben Stadt in eine neue Wohnung (in einem größerem Wohnkomplex). Es wurde im vornherein gecheckt ob in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss vorhanden ist, was auch der Fall ist. Eine Umzugsmeldung wurde erfolgreich durchgeführt und die neue Adresse ist auch in der Vodafone App hinterlegt. 
Das Problem ist jetzt allerdings folgendes: 

An der Vodafone Station blinkt „Internet“ seit Einzug rot. Trotz mehrfachen Neustarten des Routers und mindestens 10 Gesprächen mit Mitarbeitern hat sich nichts geändert. Der eine Mitarbeiter schickte mich zum nächsten weiter und jeder hat behauptet an ihm liegt es nicht. Jeder sagt man solle abwarten und es am nächsten Tag nochmal versuchen und in einer anderen Abteilung dann anrufen, aber wirklich helfen tut keiner.

Seit 2 Tagen steht auch in der Vodafone App, dass mein Vertrag beendet sei. Ist das der Grund dafür dass nichts voran geht oder liegt es daran dass man mir den Zugang noch freischalten muss?! Ich habe mich erkundigt und die Vormieter meiner Wohnung hatten einen Telekomvertrag. Ist das Problem der Wechsel von Telekom zu Vodafone? 
Ich weiß nicht was das Problem ist und die Mitarbeiter am Telefon scheinen es ebensowenig zu wissen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und sehe die letzte Hoffnung hier in dieser Nachricht. 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!