Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Nach Austausch 1 mbit / Fritz!Box nicht registriert
Der_SE
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aus den ersten Erkenntnissen aus dem Forum, scheint mein Austauschrouter nicht registriert zu sein. 

Die Hotline konnte mir dort nicht helfen. Sie sagte mir nur, ich sollte warten. Das habe ich jetzt über 12 Stunden getan. Der Netzassistent hat dort auch nicht funktioniert. Der Router wurde mehrfach neu gestartet und auch wiederhergestellt. Wieso kann man seine Geräte nicht einfach im Account verwalten und von dort eine Anfrage starten?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kompetent weiterhelfen könnte. Homeoffice ist so leider nur sehr eingeschränkt umsetzbar.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Der_SE ,

 

nutze eine dieser

Facebook, Twitter oder WhatsApp

Kontaktmöglichkeiten damit dir geholfen werden kann, eigentlich sollt der alte Router noch funktionieren bis der neue aktiviert wurde, ausser er ist wegen Defekt getauscht worden.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Der_SE
Smart-Analyzer

Hallo Methusalem1,

 

top. Das werde ich probieren.

also der alte Router hatte unzählige nicht korrigierbare Fehler. Die 1 Mbit laufen gerade flüssiger als der vorherige Router 😅

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Der_SE ,

 

wen es an den nicht korrigierbaren Fehler liegt wird der Austausch nicht viel bringen vermute ich, poste einmal die Signalpegel aus dem Router.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Der_SE
Smart-Analyzer

Bild 07.10.22 um 10.58 Groß.jpegBild 07.10.22 um 10.54 Groß.jpegBild 07.10.22 um 10.59 Groß.jpeg

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Der_SE ,

 

wurde das Austauschgerät inzwischen aktiviert, von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, die korrigierbaren Fehler kannst du ignorieren.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen