abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NUR NOCH unter 400 MBit/s und Ping min 30
Sissy2021
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, meine Internetverbindung beträgt seit heute ca 380 Mbit/s, Test hab ich jetzt 10 gemacht.

Bisher Lan volle 1000 und Wlan immer 620.

 

Ich bitte um Unterstützung da es für mich unmöglich ist, eine Störmeldung zu erstellen.

Hoffe das wird dieses mal zügig korrigiert sonst wechsel ich jetzt auf Glasfaser, dass wird nächsten Monat hier ausgebaut und hat den identischen Preis.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!