Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 01:28
Hallo,
kann mir hier irgendwer verraten wo ich eine Kabel-Internet Störung (NRW) Online melden kann?
Ich werde ständig zur Hotline weitergeleitet, wo natürlich niemand rangeht, selbst wenn man eine Stunde wartet.
Ist das so von Vodafone gewollt, damit die am Ende sagen können: joa, Sie haben die Störung ja nicht gemeldet.
am 06.11.2022 09:54
Moin,
über Twitter war es mir nach mehreren Tagen möglich eine Störung zu melden und ein Ticket eröffnen zu lassen. Ist nicht optimal und der Support da ist sowieso schon total überlastet, aber sonst erreicht man ja niemanden, wie du schon gesagt hast.
17.11.2022 08:44 - bearbeitet 17.11.2022 08:45
Hallo Tolga98,
sorry, dass Du uns aktuell so schlecht erreichen kannst. Es ist im Moment viel los auf allen Kanälen.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana