1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nürnberg GBit Anschluss seit 5 Tagen nicht nutzbar
Trogscave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 5 Tagen ist es nicht möglich den Anschluss zu nutzen. Laut Bandbreiten messung ist kein Upload vorhanden. Standart Fritzbox direkt von Vodafone. Eine Meldung an alle Betroffenen wäre schön. 

7 Antworten 7
Trogscave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Regelmässige Messung nach Neustart selbe ErgebnissRegelmässige Messung nach Neustart selbe Ergebniss

 

Markykr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

laut hier wurde man angeblich ja infomiert https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-5000-vodafone-kunden-hoffen-auf-erloesung-...

hatte gestern nur nach ein bisschen suchen das gefunden https://status.networkoverview.vodafone.de/#/ nur sind ja nette aussichten das es noch bis 48 stunden dauern kann hoff die lassen sich mal was für die kunden einfallen

Hmja danke für die Antwort aber was bitte hat den Vermuteter Kableklau in Sinsheim von vor 2Tagen mit einem Ausfall in Nürnberg, der am Freitag letzte Wiche losging zutun ? In China fallen regelmässig  Reissäcken um und mein Kabelanschluss funktiniort danach immer noch. Zeitlich passen die beiden Ereignisse doch gar nicht zusammen. Und wie wäre es einfach mal mit ehrlichkeit ? 
Z.B. " Im Raum Nürnberg ist ein Verteilern durch  Bausmassnahmen oder einem Sack Reis beschädigt worden, in 2Tagen läuft wieder alles, allen Betroffenen wird weniger berechnet dieses Monat, entschuldigung" würde jeder halbwegs Arbeitende Mensch verstehen, wütend macht bloss die " keine Info" Politik. Aber nix für ungut, sich in einem Forum während seines Urlaubes zu unterhalten ist ja schliesslich auch zerstreuung und ablenkung vom Problem

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Trogscave,

 

besteht die Störung derzeit weiterhin?

 

Wenn ja, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist rausgegangen und es geht immer nich nicht und würde gerne wissen wo das Problem ist und im gabzen Bereich ist das Kabelnetz mittlerweile fehlerhaft.

Ja immer noch und so witzige ideen von eurer Hotline wie..."hmm eben überprüft...liegt an ihrem modem" Ähm genau 4 Parteien Haus alle kein Internet und TV und Telefon und es liegt an meinem Modem, ok ich wollte den Kollegen jetzt nicht ganz desilosionieren so am ende des Jahres und sein angebliches Technik Studium an der TU in Berlin ganz abobsurdum führen und mach den spass mal mit.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trogscave,

 

in Deiner PN fehlt leider die Kundennummer. Schicke mir die Daten bitte nochmal komplett und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!