Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2021 16:09
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
am 15.07.2021 17:52
Hey,
ich hab noch mal geschaut, woran das liegen kann. Die Leitung selbst läuft, aber es gibt scheinbar seit Ende Juni n Problem in der Region, wovon mehrere Kunden betroffen sind. Tritt das Fehlerbild permanent auf, oder nur in der normalen Rushhour, also ab späten Nachmittag/Abend? 😞
Auch wirklich nur Upload, oder merkst Du beim Download ebenfalls was?
LG
Tobias
am 15.07.2021 19:38
Hallo Tobias,
wirklich nur Upload. Dabei spielt es aber keine Rolle ob (unter der Woche) nachts um drei, morgens um 10 oder zur Rush-Hour - immer wie beschrieben. Wobei es jetzt gerade tatsächlich wieder besser aussieht, 40Mbit/s kommen an. Mal gespannt wie lange das anhält.
Wie gerufen hat das Modem auch gerade wieder neu gestartet. Paketverlust nach wie vor.
Gruß
am 16.07.2021 15:43
Hey,
hm, dann passts auch nicht wirklich zu der Störung von der ich sprach, komisch.. , ich gebe das mal Intern weiter. SMS mit Auftragsnummer sollte gekommen sein 🙂
LG
Tobias
am 18.07.2021 22:29
Hallo Tobias,
danke. Ticket wurde dann am 16.07 gegen 18 Uhr geschlossen.
Weiterhin keine Verbesserung.
Gruß
am 19.07.2021 11:58
Hey,
ich gebe es Intern weiter. Sorry.
LG
Tobias