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Antwort
Lösung
am 03.07.2021 16:09
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
am 05.07.2021 10:18
Hallo @CommunityName0,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.07.2021 11:25
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldung. Daten sind versendet.
Gruß
am 05.07.2021 14:51
Hey @CommunityName0,
hier muss ein Techniker raus, schickst du mir mal eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist?:) Wie kommst Du an Hausanlage und co. ran? 🙂
LG
Tobias
am 05.07.2021 16:23
Guten Tag,
Antwort ist per PN raus.
Vielen Dank!
am 06.07.2021 10:10
am 08.07.2021 14:28
Guten Tag,
an dieser Stelle ein kurzes Update.
Der Techniker war heute hier und hat das Modem getauscht. Der niedrige Upload war diesem ebenfalls ersichtlich, die Ursache konnte jedoch nicht gefunden werden. Das ganze wird laut Techniker nun an die Fachabteilung weitergeleitet.
Dementsprechend warte ich ab und melde mich in einer Woche erneut, sollte ich bis dahin nichts mehr seitens Vodafone hören.
Gruß
am 15.07.2021 12:40
Guten Tag,
eine Woche ist mitterweile seit dem Techniker Termin vergangen. Probleme sind nach wie vor unverändert.
Von Seiten Vodafone habe ich nichts mehr gehört.
Gruß
am 15.07.2021 14:56
Hi @CommunityName0,
also die Werte sind deutlich besser, allerdings wechselt das Gerät immer mal die Frequenzen, hattest Du da einen Neustart oder ähnliches gemacht in der letzten Woche/ in der aktuellen Woche?
LG
Tobias
am 15.07.2021 15:10
Hallo Tobias,
ich nicht - das Modem startet immer wider von selbst neu. Derzeit hält es schon vier Tage, sonst mehrmals täglich.
Upload weiterhin einstellig, Paketverlust ebenfalls noch vorhanden.
Was mich etwas wundert - mit dem zuvor benutzen Sagem FAST5460 hatte ich auch ein IPv6 /56, das scheint mit dem Compal Gerät nicht mehr zugewiesen zu werden.
Gruß