Frage
Antwort
Lösung
05.11.2023 22:02 - bearbeitet 05.11.2023 22:21
Hallo liebes Support-Team,
die Internetverbindung bricht seit ca. 6 Monaten häufig ab. Das Modem (Vodafone Station, Gerätename: Technicolor CGA6444VF) muss mehrmals täglich neu gestartet werden, um wieder eine Internetverbindung zu bekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Anbei Event Log & DOCSIS-Status im Anhang.
Ich wäre dankbar für Input oder die Beauftragung eines Austauschs/Bestellung eines Ersatzgeräts.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Vanessa
am 06.11.2023 00:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954