1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Multimedia-Dosenaufsatz Störungen bei vielen TV-Sendern - Techniker für MM
Maroha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nur eine 2-Loch-Dose (TV/Radio) in der Wohnung und daher den Multimedia-Dosenaufsatz erhalten und montiert.

Seitdem haben einige TV-Sender starke Störungen. Mit aktiviertem Router sind viele TV-Sender gestört. Der TV meldet schlechtes Signal oder fehlendes Signal, je nach Störungsumfang. Selbst leichte Störungen stören durch Rauschen, Pixelfehler usw. Macht so keinen Sinn.

 

Neuer Vertrag, neue (eigene, aktuelle) FRITZ!Box 6670 XH angeschlossen, funktioniert (nur Internet noch nicht aktiviert seitens Vodafone). Kanäle-Werte angehängt.

 

Brauche ich einen Vodafone-Techniker, der die 2-Loch-Dose durch eine 3-Loch-Dose tauscht?

Wenn ja, bitte gleich beauftragen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Ströung Self Install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker, Hausmeister usw informieren das überall Zugang ist!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Ströung Self Install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker, Hausmeister usw informieren das überall Zugang ist!

Der glubb is a Depp

Danke, ich bin neu bei Vodafone. Wo/ wie kann ich das melden? Via 0800 278 7000?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Maroha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Hotline geblieben, Ansagen durchgehalten, dann echte Person am Telefon, hat es aufgenommen und weitergegeben. Anruf hat fast 15 Minuten gedauert. Also viel gewartet, dafür am kommenden Tag Technikertermin telefonisch vereinbart, der übermorgen kommen soll. So weit, so gut. Danke.