Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 19:14
Ich habe nur eine 2-Loch-Dose (TV/Radio) in der Wohnung und daher den Multimedia-Dosenaufsatz erhalten und montiert.
Seitdem haben einige TV-Sender starke Störungen. Mit aktiviertem Router sind viele TV-Sender gestört. Der TV meldet schlechtes Signal oder fehlendes Signal, je nach Störungsumfang. Selbst leichte Störungen stören durch Rauschen, Pixelfehler usw. Macht so keinen Sinn.
Neuer Vertrag, neue (eigene, aktuelle) FRITZ!Box 6670 XH angeschlossen, funktioniert (nur Internet noch nicht aktiviert seitens Vodafone). Kanäle-Werte angehängt.
Brauche ich einen Vodafone-Techniker, der die 2-Loch-Dose durch eine 3-Loch-Dose tauscht?
Wenn ja, bitte gleich beauftragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2024 19:21
Melde eine Ströung Self Install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker, Hausmeister usw informieren das überall Zugang ist!
am 06.08.2024 19:21
Melde eine Ströung Self Install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker, Hausmeister usw informieren das überall Zugang ist!
am 06.08.2024 19:22
Danke, ich bin neu bei Vodafone. Wo/ wie kann ich das melden? Via 0800 278 7000?
am 06.08.2024 20:22
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 07.08.2024 18:42
In der Hotline geblieben, Ansagen durchgehalten, dann echte Person am Telefon, hat es aufgenommen und weitergegeben. Anruf hat fast 15 Minuten gedauert. Also viel gewartet, dafür am kommenden Tag Technikertermin telefonisch vereinbart, der übermorgen kommen soll. So weit, so gut. Danke.