1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir soll ein Vertrag aktiviert werden, ohne dass mir tatsächlich ein Internetzugang zur Verfügung ge
Aetgray
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über Check24 einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen – für die Adresse, an die ich am 1. August umziehe.

Man hat mich nicht gefragt, ob dort eine Anschlussdose vorhanden ist. Stattdessen wurde mir einfach das Modem zugeschickt und mitgeteilt, dass der Vertrag ab dem 25. Juli aktiv sein wird.

Am Installationsort gibt es jedoch keine Dose für den Internetanschluss. Ich habe versucht, das Problem über den Chatbot zu klären, aber es war nicht möglich, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Da ich gehörlos bin, kann ich den Kundenservice nicht anrufen. Und das Kontaktformular auf der Website zeigt einen Fehler an.

Wie kann ich einen Technikertermin vereinbaren, ohne für eine Leistung zahlen zu müssen, die mir aktuell gar nicht zur Verfügung steht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

verlange immer wieder nach einem Kundenbeteuer bis er aufgibt und dich an einen Mitarbeiter weiterleitet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde über den WhatsApp Support das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke. Ich habe versucht, über WhatsApp zu schreiben – dort antwortet aber auch nur ein Bot, der die Besonderheiten meiner Anfrage nicht versteht und mich nicht an einen Mitarbeiter weiterleiten kann.

verlange immer wieder nach einem Kundenbeteuer bis er aufgibt und dich an einen Mitarbeiter weiterleitet

Am Ende hat alles geklappt. Vielen lieben Dank!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Thread als gelöst markiert. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!