abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Minimal internet Einbrüche, die sich beispielsweise in verbindungsabbrüchen und packetverlust zeigen
Johansus
Rookie
Rookie

Bei mir treten manchmal häufiger manchmal weniger häufig "Micro" verbindungsabbrüche auf. Ich hatte deshalb auch schon ein Techniker hier, der den Verstärker im Haus getauscht hat.  Das Problem hat sich danach so verändert, dass ich beispielsweise aus spielen nicht direkt rausgeworfen werde, sondern es nur stop, bzw. kurz lagt. Ich habe einen Giga Kabel Anschluss, der sonst super funktioniert.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johansus,

 

wurde das schon weiter an den Support gemeldet und hattst Du dazu schon Tests wie z.B. ein Pingplotter durchgeführt?

Besteht die Verbindung dann per LAN?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!