Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 21:05
Moin zusammen,
bei meinem Internetanschluss ist es derzeit so, dass gehäuft MiniLags auftreten, dadurch trennt sich z.B. kurzzeitig meine VPN-Verbindung und Streams hängen. Was kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2022 14:27
An Deinem Anschluss ist die Fehlerrate erhöht. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace
am 02.06.2022 21:09
am 02.06.2022 21:10
am 03.06.2022 09:49
Hi matzne,
willkommen in unserer Community.
Wie Werte sind auf den ersten Blick unauffällig. Hast Du die Störung unserer Hotline gemeldet oder den Netzassistenten genutzt?
VG Wallace
am 03.06.2022 10:19
am 03.06.2022 11:52
Da ist auf jeden Fall ein bisschen Paketloss zu sehen und da möchte ich gern mal nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.06.2022 12:18
... ist erledigt.
am 03.06.2022 14:27
An Deinem Anschluss ist die Fehlerrate erhöht. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace
am 03.06.2022 14:53
Hey Wallace,
gerne kann ein Termin vereinbart werden.
meine Handynummer habe ich dir per Nachricht geschickt, Hausanlage ist zugänglich und es hat keiner Corona bzw. keiner ist in Quarantäne.
Gruß
Matthias
am 07.06.2022 14:57
Hallo matzne,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir und vereinbaren einen Termin. Die Auftragsinformationen erhältst Du per SMS.
Gruß Fred