- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2023 08:05
Ich bin Internet Beauftragter in der Nachbarschaft und Großfamilie, seit dem 28.09, also inkl. langem Wochenende funktioniert Telefonie und Internet per Kabel keine 2h am Stück in der gesamten Community. Stimmung ist mies, kein Netflix und vor allem kein Home Office möglich. Ich werde gedrängt Verträge zu kündigen und zur Telekom zu wechseln. Wäre sehr hohe Aufwand für mich persönlich.
Anschluss war nie so richtig stabil, seit dem Wechsel von KabelBW zu Vodafone, letzte zwei Wochen ist aber komplett am Sterben. Was ist los bei Vodavon? Warum so große Probleme? Wann hört es auf?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2023 20:33
Danke! Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ebenfalls Vodafone verlassen 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.10.2023 20:40 - bearbeitet 08.10.2023 20:41
Ja, das leidige Thema bei Kabelanschlüssen, die "Rückwegstörung".
Das Problem liegt einfach daran, dass es keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren. Da müssen die Techniker teilweise von Haus zu Haus, von Wohnung zu Wohnung gehen, bis sie diesen finden. Dazu müssen die Leute dann aber auch zu Hause sein.
Ich hatte mal einen über 12 Wochen.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2023 14:50
Danke für die Aufklärung!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »