Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2024 18:16
Hallöchen, Ich habe einen Vodafone 250mbps Giga-Internet-Vertrag abgeschlossen,
aber meine Internetgeschwindigkeit beträgt nur 50mbps.
Wenn ich mich in mein Vodafone-Konto einlogge, kann ich weder meinen Vertrag noch meinen Tarif sehen.
Aktivierungscode für Netflix-Abonnement nicht erhalten
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2024 19:18
wenn es sich bei dem Router vom Vormieter um ein Leihgerät vom Vodafone handelt, kannst du den nicht verwenden
am 07.09.2024 18:17
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 07.09.2024 18:40
Ahh danke dann muss ich anrufen..
am 07.09.2024 18:42
verwendest du ein Leihgerät oder einen eigenen Router?
am 07.09.2024 19:13
Es gab ein Problem mit dem Router, ich habe ein neues bestellt. Ich habe das vom alten Mieter geerbte Router angeschlossen und dies verursachte ein Problem. Ich dachte, die Router sei zurückgesetzt worden.
am 07.09.2024 19:18
wenn es sich bei dem Router vom Vormieter um ein Leihgerät vom Vodafone handelt, kannst du den nicht verwenden
am 07.09.2024 19:30
Vielen dank ja das war so. Und ich wusste das nicht leider. Darf ich noch kleine etwas fragen?
Ich habe einen Vodafone-Vertrag über dslweb abgeschlossen und dachte, Netflix sei im 24-Monats-Paket enthalten, aber der Beamte sagte, dass es so etwas auf dem Telefon nicht gibt. Haben Sie Informationen oder Ratschläge zu diesem Thema.
07.09.2024 20:22 - bearbeitet 07.09.2024 20:23
Netflix über Vodafone abzuschließen lohnt sich kaum, da der Preisunterschied minimal ist
und das günstige werbefinanzierte Abo kann man über Vodafone gar nicht buchen