1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag und mein Tarif erscheinen nicht im System, die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 50
BilalT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, Ich habe einen Vodafone 250mbps Giga-Internet-Vertrag abgeschlossen,

aber meine Internetgeschwindigkeit beträgt nur 50mbps.
Wenn ich mich in mein Vodafone-Konto einlogge, kann ich weder meinen Vertrag noch meinen Tarif sehen.
Aktivierungscode für Netflix-Abonnement nicht erhalten
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wenn es sich bei dem Router vom Vormieter um ein Leihgerät vom Vodafone handelt, kannst du den nicht verwenden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
BilalT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahh danke dann muss ich anrufen..

verwendest du ein Leihgerät oder einen eigenen Router?

BilalT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gab ein Problem mit dem Router, ich habe ein neues bestellt. Ich habe das vom alten Mieter geerbte Router angeschlossen und dies verursachte ein Problem. Ich dachte, die Router sei zurückgesetzt worden.

wenn es sich bei dem Router vom Vormieter um ein Leihgerät vom Vodafone handelt, kannst du den nicht verwenden 

BilalT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen dank ja das war so. Und ich wusste das nicht leider. Darf ich noch kleine etwas fragen?

Ich habe einen Vodafone-Vertrag über dslweb abgeschlossen und dachte, Netflix sei im 24-Monats-Paket enthalten, aber der Beamte sagte, dass es so etwas auf dem Telefon nicht gibt. Haben Sie Informationen oder Ratschläge zu diesem Thema.

Netflix über Vodafone abzuschließen lohnt sich kaum, da der Preisunterschied minimal ist 

und das günstige werbefinanzierte Abo kann man über Vodafone gar nicht buchen