Mehrtätige Internetstörungen Braunschweig
luty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bereits Anfang Januar (2022) hatte ich an meinem Kabel-Anschluss einen mehrtägigen Ausfall (PLZ: 38118  ), wobei es 3 Tage halbtags Ausfälle, anschließend 3 Tage einen Komplettausfall gab.
Jetzt gibt es bereits seit 5 Tagen erneut quasi einen Komplettausfall des Internets. Einzig mitten in der Nacht gibt es manchmal kurz Internet.
Start der Aufzeichnung: 26.01. ca 20:00 Uhr.Start der Aufzeichnung: 26.01. ca 20:00 Uhr.


Laut Internetseite ist keine Störung bekannt, bei der Hotline kommt immer wieder nur eine automatische Ansage, dass die Störung bekannt ist, und das bereits seit eben 5 Tagen. Das Entstördatum wird jeden Tag wieder um einen Tag nach hinten verschoben, ohne dass man irgendwelche weiteren Informationen seitens Vodafone, geschweige denn Hilfe zur Überbrückung bekommen kann, oder jemanden aus dem Support ans Telefon bekommt.

Aufgrund der Pandemie-Situation ist derzeit Homeoffice angesagt, sodass ich mittlerweile schon meinen Mobilfunk-Vertrag aufstocken musste und mehr schlecht als recht an Telefonkonferenzen teilnehmen kann....

Gibt es dazu irgendwelche Informationen, was der Grund dafür ist, und wie Vodafone beabsichtigt, diese langen Ausfallzeiten (1/3 des Monats!) zu entschädigen?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend luty,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Ich will schauen, was es mit der Störung auf sich hat und wann diese Misere enden sollen. Schick mir in einer

Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich nach der PN auch noch einmal hier im Thread zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!