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Lösung
am 04.08.2021 21:43
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen ständig mehrfache Verbindungsabbrüche zum Internet.
Dies kommt bis zu vier mal die Woche vor. Helfen kann immer nur ein Neustart meiner FritzBox 6660 Cable.
Gruß
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 18:50
Hallo Ida,
aktuell läuft es stabil.
Werde es weiter beobachten und sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende ich mich an die Hotline.
Gruß
Patrick
am 05.08.2021 12:15
Hallo Dobsen,
wenn Du schreibst "meine 6660", handelt es sich um ein Leihgerät oder um ein eigenes Endgerät? Wenn letzteres, treten die Abbrüche auch mit dem Leihgerät auf? Schicke bitte auch die weiterhin Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
05.08.2021 19:49 - bearbeitet 05.08.2021 19:51
Hallo Claudia,
anbei wie gewünscht die infos.
Bundesland: Hessen
Vertrag: Internet + Telefon Gigabit
Modem: FritzBox 6660 Cabel (eigenes Endgerät)
Fehler: Sporadische Abbrüche der Internetverbindung
Endgeräteverbindung: LAN + WLAN
Browser: Safari
Betriebsysteme: Mac OS High Sierra + iOS 14.7.1
Beginn/Zeitraum: Seit meheren Wochen Sporadisch
Signalwerte: ???
Störungshotline habe ich noch nicht kontaktiert.
Das Problem bestand auch schon mit dem Vodafone Gigabit Router. Mal läuft alles ein paar Tage völlig i.O.
Mal habe ich das Problem mehrfach am Tag. Heute Vormittag wieder 3 mal inherhalb von zwei Stunden.
Gruß
Patrick
am 08.08.2021 18:12
Hallo Dobsen,
gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten schicken damit ich mir die Werte anschauen kann. Dafür schreibe mir eine PN und gebe mir danach unter Deinem Beitrag Bescheid, wenn sie verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa
am 08.08.2021 19:10
Hallo Luisa,
hast eine PN von mir bekommen.
Gruß
Patrick
am 10.08.2021 17:48
Hi Dobsen
Ich kann gerne eine Störung aufnehmen und an die Technik weitergeben. Da Du eine eigene Fritzbox verwendest muss ich Dir den Kostenhinweis geben. Sollte das Problem nicht von unserer Seite kommen, so wird der Einsatz kostenpflichtig. Liegt die Schuld bei uns bleibt der Einsatz natürlich kostenfrei. Bist Du damit einverstanden? Oder möchtest Du zuvor lieber noch mal AVM kontaktieren um alles von Deiner Seite ausschließen zu können?
Liebe Grüße
Ida
am 10.08.2021 18:50
Hallo Ida,
aktuell läuft es stabil.
Werde es weiter beobachten und sollte der Fehler weiterhin auftreten, wende ich mich an die Hotline.
Gruß
Patrick