Mehrfach täglich kurze Ausfälle Internet (Kabel)
tycoon84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.

Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.

Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere Daten benötigt werden bitte melden.

 

Firmware-Version:          01.04.046.25.EURO.PC20

Produkt name:                 Vodafone Docsis 3.1

 

Ereignisprotokoll

Datum Uhrzeit Details Kategorie 01/26/2024
16:46:30 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 01/26/2024
16:46:30 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 01/26/2024
15:38:59 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 01/26/2024
15:38:59 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

John_77
Forum-Checker
Forum-Checker

Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.

Habe im Kundencenter angerufen. Dort wurde festgestellt, dass ein Defekt am Router vorliegt. Mir wird nächste Woche Ersatz geschickt.