Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 22:28
Woran liegt das Problem? Wie lange wird es noch bestehen?
Meetings im Homeoffice und wichtige Arbeiten sind nicht möglich!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2021 14:32
Hallo davidwa,
es gab eine Störung im Rückkanal. Seit Dienstag ist diese behoben und an Deinem Anschluss seit dem kein Abbruch mehr sichtbar. Passt auch die Performance wieder?
Gruß Fred
am 29.11.2021 11:07
Die Ausfälle bestehen weiterhin!
Wärend einem Ausfall steht in der Routerverwaltung "DOCSIS Offline", bei Telefon steht eine 0.
Die Pegel wärend eines Ausfalls:
am 29.11.2021 16:41
Hallo davidwa,
wenn ein anderer Anschluss im gleichen Haus keine Probleme hat, sollte hier kein Rückwegstörer Schuld sein. Kommt es mit einem anderen Koaxialkabel weiter zu den Ausfällen? Wenn ja, möchte ich mir das gern ansehen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2021 18:30
Guten Abend,
auch mit anderem Kabel bestehen weiterhin Probleme, daher habe ich eine PN gesendet.
Vielen Dank
am 02.12.2021 14:32
Hallo davidwa,
es gab eine Störung im Rückkanal. Seit Dienstag ist diese behoben und an Deinem Anschluss seit dem kein Abbruch mehr sichtbar. Passt auch die Performance wieder?
Gruß Fred
am 02.12.2021 22:18
Guten Abend!
Ja, bisher funktioniert alles wieder ohne Störungen. Dankeschön!