Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 23:57
So langsam stinkt es mir!
Erst der längere komplett Ausfall und jetzt das.
Wie oben schon geschrieben habe ich eine mega schlechte Internet Verbindung.
Die fritzbox ist mit 1150mbits mit dem Internet verbunden, aber der Empfang von der fritzbox zu den Endgeräten wie zb Handys,Fernseher oder Konsolen ist mega **piep**e. Ob lan oder wlan, ist beides sehr schlecht. Über wlan 1-10mbist und über lan maximal 30-50mbits.
router wurde schon Neugestalten und auch vom Strom entfernt.
am 14.07.2021 07:19
Hallo @Pokerjogi ,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte und aus welchem Bundesland kommst du.
Gruss
Methusalem1
am 14.07.2021 08:17
Hallo Pokerjogi,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 14.07.2021 16:01
Hallo,
Aus dem Saarland komme ich.
mf
am 15.07.2021 08:53
Hallo Pokerjogi,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2021 17:05
Pn ist raus 😉
am 16.07.2021 08:23
Hallo Pokerjogi,
die PN war leider nicht vollständig. Es fehlt das Geburtsdatum und da das Saarland etwa größer ist, auch der Ort.
Grüße Moni
am 16.07.2021 10:56
Hallo Pokerjogi,
seit wann ist die Störung. Besteht diese dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Grüße Moni
am 16.07.2021 10:58
Seit dem 7.7.21
nach dem totalausfall 5.7-6.7.21
am 16.07.2021 12:05
Hallo Pokerjogi,
es gibt dort einen Fehler an der Kopfstation. Wir sind dran.
Ich habe ein Ticket aufgenommen, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Grüße Moni