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am 17.02.2023 15:24
Liebes Vodafone Team,
seit Monaten habe ich massive Interneteinschränkungen, die sich nicht nur in langsamer Geschwindigkeit, sondern auch stundenlangen Ausfällen äußern. Zum Beispiel heute habe ich sowohl keinen TV als auch Internet Empfang seit über 5 Stunden, untragbar für eine Person, die aufgrund von Gehhilfen auf Home-Office angewiesen ist! Ich versuche daher seit einigen Monaten zu Vodafone DSL zu wechseln, doch ohne Erfolg, es sei nicht möglich. Auch die technische Hotline konnte mir heute erneut nicht weiterhelfen und hat wie immer ein erfolgloses Ticket eröffnet. Der Nachbar über mir ist übrigens Vodafone DSL Kunde, ohne jegliche Einschränkungen in diesem Moment.
Ich bitte Sie daher, sich mit mir in Verbindung zu setzen und eine außerordentliche und nahtlose Migration von Kabel zu DSL 100/40 durchzuführen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
F.K.
am 17.02.2023 16:09
welches Modem , Signalpegel als Screen posten alle Kanäle
am 17.02.2023 16:36
17.02.2023 16:52 - bearbeitet 17.02.2023 16:53
die ist ja gar nicht Online, Koaxkabel nachschauen ob der Innenleiter an beiden Seiten nicht gebrochen ist, MMD , oder Dosenaufsatz, hat der Verstärker Strom, Nachbar fragen ob TV geht.
am 17.02.2023 17:28
Es wurde nichts im Setup verändert, TV ist auch beim Nachbarn nicht verfügbar. Typischer first level support hilft hier denke ich nichts, das ist mal wieder ein Vodafone-seitiges Problem. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühen und Ratschläge!