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Antwort
Lösung
am 25.09.2022 16:19
am 25.09.2022 16:20
am 25.09.2022 16:22
Deine dBmV/dBuV Werte deiner 4 US Kanäle ist zu hoch. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 16:45
Ich bin was sowas angeht ein totaler "noob" kann das dann meine leistung beeinflussen? Also in diesem Fall meinen Download?
am 25.09.2022 16:50
Es stimmt auch etwas mit deinem DOCSIS 3.1 Kanal und Kanal 34 nicht. Wie gesagt, da muss ein Techniker vorbeikommen.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 16:55
Das stößt mir schon sauer auf ich seh schon das ich diese Pauschale dann bezahlen kann <.<
am 25.09.2022 17:17
Die Pauschale müsstest du nur dann zahlen, wenn der Grund der Störung bei dir liegen würde oder du beim vereinbarten Termin nicht zu Hause wärst.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 17:18
Da ist dann wieder die Frage ab wann liegt es an mir? Und wie kann ich ggf sicherstellen das es nicht an mir liegt und ich nicht auf 100€ Pauschale sitzen bleibe 😞
am 25.09.2022 17:25
Wie schon gesagt, stimmen einige Signalpegel bei dir nicht. Mehr kann ich da als "normaler" User nicht dazu sagen.
Und Mod geben hier im Forum keinen Support mehr. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 18:23
Mein Anschluss lief die ersten 4 Wochen einwandfrei W-Lahn Verbindung in allen Räumen. Seit 6 Wochen mit etlichen erfolglosen Störungsmeldungen gibt es dauerhafte Störungen und Ausfälle. Vodafone erfüllt kaum 50% ihres Vertraglich zugesicherten.